понедельник, 18 февраля 2019 г.

Ich mag strumpfhosen

Strumpfhosen

ich mag strumpfhosen

Und wäre diese Strumpfhose in irgendeiner Weise erfolgreich gewesen wäre, dann wäre leveé vielleicht auch nicht Pleite gegangen. Allgemein betrachtet gibt es wohl genauso viele Männer wie Frauen, die das zarte Garn übergerne mögen. Und da darf jeder aussehen wie er will hauptsache er fühlt sich gut und ist glücklich damit. Jeder Einzelne hier ist aus ein und dem selben Grund hier. Ich finde mich recht normal, gehe einem normalen Job nach, habe eine normale Freundin und führe ein ganz normales Leben. Die Herstellung ist ja wohl nicht ohne Grund eingestellt worden und so einen reißenden Absatz kann sie ja auch nicht gefunden haben, denn sonst hätten nicht so viele Online-Shops und Ebay-Händler immer noch Restbestände davon.

Hab ich Strumpfhosen an, oder nicht

ich mag strumpfhosen

Ich trage draußen Jeanshosen zum spielen mit freunden und an kalten tagen natürlich auch immer die Strumpfhose drunter. Und ich denke die meisten anderen Frauen auch nicht. Sie hat auch schonmal Strumpfhosen mit mir gekauft. Den Härtetest hat mein Exemplar bestanden. Im Alltag sollte man sich aber natürlich nicht vorschreiben lassen, was man anzieht, und im Bett sollte es auch kein Muss, kein Zwang, keine Voraussetzung sein, sondern eben ein Extra-Stimulanz, das man mal verwenden kann und mal nicht.

Mein Mann will dass ich Strumpfhosen trage?

ich mag strumpfhosen

Meine beiden Freundinnen trugen auch Rock, dünne Nylons und Pumps, nun wärmen wir uns vor dem Kamin bei einem Glas Sekt auf. Ich hatte ein kurzes schwarzes Kleid mit einer hautfarbenen 15den Strumpfhose und schwarzen 12 cm hohen Pumps an. In der Schule trug eine Mitschülerin immer Lycra-Leggings im Sportunterricht. Mir ist es auch scheißegal, was ihr für peinliches Zeug tragt, aber wenn ihr nicht wollt, dass andere ihre Meinung dazu sagen, dann postet euren Müll eben hier auch nicht rum! Fetisch hört sich so schlimm an, aber schlimm finde ich es nicht. Nicht nur von Menschen in meinem Umfeld, sondern auch hier auf meinem Blog.

Strumpfhosen und stümpfe: ich liebe es!!!

ich mag strumpfhosen

Die kann Dich durchaus auch einmal in Schwierigkeiten bringen. An deiner Stelle würde ich aber damit offen umgehen und es deiner Freundin sagen. Bei Strumpf-Boutiquen und Strumpfhosen-Lädchen oder Online-Shops könnte ich mir gut vorstellen, daß die immer noch Restbestände abverkaufen, aber Karstadt?! Jedoch für eine getestete Größe 40-42 bei einer eigentlichen Kleidergröße 38 etwas zu straff für mein Empfinden. Meine erste Wollstrumpfhose bekam ich von meiner Frau geschenkt. Ich hatte ein kurzes schwarzes Kleid mit einer hautfarbenen 15den Strumpfhose und schwarzen 12 cm hohen Pumps an.

Strumpfhosen

ich mag strumpfhosen

Wie soll ich mich verhalten, wie soll ich seinen Wunsch einschätzen? Meint ihr wirklich, jeder Mann ist so?? Viele hier sind jenseits der 40 und sogar 50 und in dem Alter ist selten einer fit, durchtrainiert und hat seidig weiche glatte Haut. Als meine Eltern nicht zu Hause waren zog ich eine Strumpfhose an. Prinzipiell machte es mir auch nichts aus beim Sex die Halterlosen zu tragen. Aber ich muss zugeben, dass selbst ich als Frau manche bestrumpfhosten Frauenbeine schöner finde als nackte. Ab und an braucht man etwas neuen Schwung in der Beziehung. Da musste ich ihn einbremsen und hab es auch nicht mitgemacht, denn ich glaube nicht dass man dem Partern zu Liebe alles tun muss.

Sex in Strumpfhosen

ich mag strumpfhosen

Das akzeptiere ich ja auch. Übrigens wird beim vBulletin Verwarnsystem auch der Grund sofern angegeben der Verwarnung mitgespeichert. Da war ich immer sehr panisch. Nur meine Eltern wissen das ich diese Sachen anziehe, ich vermute auch das sie wissen das ich Intimschmuck Piercing und Tattoo trage, haben mich aber noch nie darauf angesprochen. Der kalte Wind an meinen Beinen war traumhaft. Problematischer finde ich Deine exhibitionistische Vorliebe.

Bin ich normal oder nicht? Ich mag Strumpfhosen u.s.w.

ich mag strumpfhosen

Ich will damit nicht sagen, dass das genau so auf eure Beziehung zutrifft, aber ich würde trotzdem den Sprung ins kalte Wasser wagen und versuchen, offen mit deinem Mann über die Sache zu reden. Wir als Frauen haben es nur leichter damit umzugehen: Männer verstecken sich. Vielleicht möchte er die Strumpfhose, die Du getragen hast bitte ohne Slip drunter… auch behalten. Ob meine Mutter die Strümpfe je vermisst hat weiß ich nicht. Womit du allerdings rechnen musst: Viele Männer, die Frauen gerne in Strumpfhosen sehen, würden selbst gerne welche tragen. Das war eine Tolle Zeit. Und soo erfolgreich war diese Strumpfhose ja auch gar nicht.


Mein Mann will dass ich Strumpfhosen trage?

ich mag strumpfhosen

Und wenn ein Kerl so etwas trägt, dann stört mich das eben, weil er mir damit meinen Fetisch kaputtmacht. Die Beziehung ging dann irgendwann nach so 4 Jahren zuende. Bisher weißt du ja nur, wie ich reagiere, wenn mich jemand anpampt, was ich für ne Scheiße tragen würde. Heikos größter Fetisch ist anderen Leuten alles madig zu machen. Sie wusste ebenso wie ich, dass ich tierisch darauf stand. Ist das schon ein richtiger Fetisch? Kannst dann ja verschiedene Dicken bei der Strumpfhosen nehmen, dann kannst du die auch so unter die Jeans anzihen.



Jappie
Lindsey vonn gehackt
Dicke frau dünner mann

Комментариев нет:

Отправить комментарий